CafeSternBar · Elbchaussee 587 · 22587 Hamburg · 040 18 04 74 23 · cafe@stern-blankenese.de

Stern Aufgangszeiten: im Sommer täglich ab 14 Uhr - im Winter Mo bis Fr 16 Uhr, Sa und So 15 Uhr


Wir über uns

Traum wird Wahrheit

Im April 2018 haben Sabine und Robert den Stern wiedereröffnet. Unser Traum hieß, ein charmantes Cafe zu führen mit Barbetrieb am Abend. Wir wollten nichts Aufgeregtes, sondern etwas Gediegenes. Dafür war der Stern ideal. Mit viel Liebe und Hingabe und dank der unerschöpflichen Unterstützung durch alte und neue Gäste wurde der Stern wieder zu dem, was er heute ist:

Ein strahlendes Licht am Blankeneser Nachthimmel.

Andere über uns

kiekmo kürt die Top 5 der Elbvororte

 

Sabine und Robert

Sabine und Robert

Normal ist ausverkauft

Normal ist ausverkauft

 

Wir für Euch

1 Jahr Cafe Stern mit Sabine und Robert

Hamburg im April 2019: Am Ostersonntag 2018 ließen Sabine und Robert den Stern in Blankenese wieder aufgehen. Seitdem strahlt er hell am Nachthimmel. Jetzt ist das erste Jahr geschafft. Zeit zum Feiern und für einen Rückblick.

Die Schwierigkeiten waren Legion und in diesem Ausmaß unerwartet: Erst kommt Sky nicht an Start und es gibt keine Fußballspiele, dann beginnt nebenan eine Baustelle, die scheinbar nie mehr enden wollte.

An alle neuen und alten Gäste: Ohne Euch wäre es erst wirklich schwer gewesen. Wir bedanken uns für das herzliche Willkommen, die viele Unterstützung und die zahllosen schönen Stunden, die wir miteinander erlebt haben.

Kommt am Ostersonntag 2019 ab 18:00 Uhr ins Cafe Stern und lasst uns feiern!